Donnerstag, 24. März 2011

ich arbeite an meinem finale für: die martha im koffer teil 4

aus der funktionalen aber eher langweiligen leiter im bühnenbild, wird ein riesen akkordeon.

jetzt schaut es noch etwas gepfuscht und fad aus....aber es ist ja noch lange nicht fertig. bis sonntag hab ich noch zeit um ein kleid zu nähen, welches über die ganze leiter geht.


für das finale fallen die seitenteile (tasten) ab, aus dem balg wird ein wunderschönes kleid, ich schlüpfe von unten durch die leiter, die leiter sitzt auf meinen hüften, an meinen füssen die balgschuhe in c und g, .....u.s.w. wie eine königin...wer es sehen will, muss am sonntag in den dschungel kommen, da ich nicht weiss, ob ich es wieder machen werde.....
mein resume: stunden lange arbeit und einige viele euros für material: nur um eine 4min finalnummer zu machen.......ja, es lohnt sich, alles lohnt sich (: i am loving it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen